arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

09.02.2021

Onlinekonferenz der SPD aus Marmstorf am 15. Februar 19:30 Uhr

Schon wieder sind zwei weitere Wochen vergangen. Im Lockdown gibt es zumindest eine Wetterabwechselung: der erste Schnee und Dauerfrost seit mehreren Jahren in Hamburg! Und es sieht nicht nur hübsch aus, sondern das Wetter scheint auch seine Vorteile beim Zuhause-Einigeln zu haben, denn die Corona-Infektionszahlen sinken beständig.

Damit wir aber zumindest im Politischen aus unseren kuscheligen Häusern kommen, treffen wir uns zu einer weiteren Online-Distriktsversammlung am 15. Februar 2021. Es gibt ja weiterhin die Corona-Entwicklungen, über die es zu sprechen lohnt. Außerdem hat der SPD-Bundesvorstand auf einer Klausurtagung für den Bundestagswahlkampf und das Superwahljahr mit mehreren Landtagswahlen seine „Zukunftsmissionen für Deutschland“ erarbeitet und vorgestellt. Und überhaupt ist es immer schön und wertvoll, wenn wir uns treffen und austauschen.Gäste sind willkommen.

Zugangsdaten können einfach per E-Mail erfragt werden. https://harburg-sued.spd-hamburg.de/kontakt/