arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

04.05.2021

Onlinekonferenz der SPD aus Marmstorf am 10. Mai um 19:30 Uhr

Ich könnte jetzt anfangen mit „Alles neu macht der Mai“, aber das stimmt ja dieses Jahr nicht ganz, weil wir alle noch immer brav zu Hause bleiben. Auf eine gute Neuigkeit möchte ich aber hinweisen: Montag ist die Inzidenz in Hamburg der erste Mal wieder unter 100 gefallen. Auch bei den Impfungen werden immer schneller weitere Gruppen zur Impfung aufgerufen. Das Impfzentrum stellt beinahe täglich neue Rekorde auf und auch die Haus- und Fachärzte bekommen immer mehr Impfstoff für ihre Patientinnen und Patienten. Das alles zusammen ist eine gute Nachricht und eröffnet die Perspektive für erste Lockerungen in der nächsten Zeit.

Und so taucht am Lockdown-Horizont langsam ein kleiner Schimmer auf, der uns darauf hinweist, dass wir uns zwar jetzt noch immer online treffen werden. Aber es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir uns endlich wieder persönlich, vor Ort und von Angesicht zu Angesicht treffen können. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten!

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen und weiter auf dem Laufenden zu bleiben, behalten wir unseren Corona-Rhythmus bei und treffen uns nächsten Montag, am 10. Mai 2021, um 19:30 Uhr wieder auf Zoom.

Zugangsdaten können einfach per E-Mail erfragt werden. harburg-sued.spd-hamburg.de/kontakt/