arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

Letzte Onlinekonferenz vor der Sommerpause

23.06.2020

Die SPD aus Marmstorf verabschiedet sich in die Sommerpause

Zuvor gab es noch eine Onlinekonferenz zum Austausch von aktuellen Themen aus Marmstorf, Harburg und Hamburg.

Zu Gast war Johannes Jojo Tapken vom Magazin Der Marmstorfer. Für ihn war interessant, wie organisiert sich die örtliche Politik. Die SPD aus Marmstorf veranstaltete seit März alle zwei Wochen eine Onlinekonferenz. So konnten alle Mitglieder einfach in Kontakt bleiben. Auch eine telefonische Teilnahme war immer möglich.

Wir wünschen allen Marmstorferinnen und Marmstorfern eine schöne und gesunde Sommerzeit. Ende August geht es dann weiter mit unseren Treffen. Vermutlich weiterhin online.