arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

20.05.2020

Politischer Austausch der SPD im Harburger Süden

Langsam gewöhnen wir uns an das Leben mit Corona und ein neuer Alltag wird nach und nach wieder möglich, auch wenn noch über lange Zeit einige Einschränkungen bestehen bleiben werden.

Auch das politische Leben in Hamburg gewinnt wieder an Fahrt. Seit ein paar Wochen verhandeln wir mit den Grünen über einen Koalitionsvertrag.

Bisher haben wir wegweisende Vereinbarungen zu den Themen Bildungs- und Schulpolitik, Kultur und Wissenschaft, Innenpolitik, Wirtschaft, Sport und Verkehr getroffen und wir sind guter Dinge, dass wir demnächst die Verhandlungen zu den letzten offenen Punkten erfolgreich abschließen werden.

Es gibt also viel zu berichten und daher freue ich mich, wenn auch Du bei unserer nächsten Onlinekonferenz am 26.05.2020 um 19:30 Uhr dabei bist.

Die Mitglieder der SPD aus Marmstorf sind per E-Mail mit den technischen Daten informiert worden. Gäste willkommen. Für weitere Informationen einfach eine E-Mail an uns. Einfach das Kontaktformular benutzen:
harburg-sued.spd-hamburg.de/kontakt/