arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

21.04.2021

Onlinekonferenz der SPD aus Marmstorf am 26. April 19:30 Uhr

Die Impfkampagne nimmt Fahrt auf. Mit Stand vom 17. April haben bereits 19 Prozent der Menschen in Hamburg mindestens eine erste Dosis erhalten. Hinzukommen zahlreiche, über die ganze Stadt verteilte Stationen für Covid19-Schnelltests. In Harburg werden jetzt Menschen gezielt angesprochen, die die bisherigen Informationen über das Virus und die Eindämmungsmaßnahmen gar nicht oder zu wenig erreicht haben. Die strengen Maßnahmen in Hamburg, allen voran die nächtlichen Ausgangssperren, zeigen Wirkung. Das alles sind gute Nachrichten, die aber niemanden darüber hinwegtäuschen dürfen, dass wir noch lange nicht über den Berg sind. Es gibt daher auch weiterhin keinerlei Anlass, an den uns bekannten Alltagsregeln - Abstand, Hygiene, Maske, Lüften - etwas zu ändern.

Daher müssen wir auch unsere Versammlungen erst einmal weiter als Onlinekonferenz abhalten. Da Ihr aber mittlerweile alle routinierte Zoomer seid, ist das sicherlich das geringste Problem.

Wir laden Euch herzlich ein zur Online-Mitgliederversammlung am Montag, dem 26. April 2021 um 19:30 Uhr. Wir werden dieses Mal keinen Gast haben – das lässt uns viel Platz für Eure Anliegen und Themen.

Zugangsdaten können einfach per E-Mail erfragt werden. harburg-sued.spd-hamburg.de/kontakt/