24.03.2020

15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der ersten Marmstorfer Onlinekonferenz | Nächste Onlinekonferenz findet am 6.4 um 19:30 Uhr statt

Persönliche Begegnungen und der Austausch sind wichtig. Derzeit gehen diese aber nur online und am Telefon. Genau deshalb hat die SPD aus Marmstorf ihre erste Onlinekonferenz abgehalten. Wir hatten 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich über Internet oder Telefon zugeschaltet hatten. Allen hat es viel Spaß gemacht und konnten ihre Anliegen, Ideen und Wünsche mit anderen teilen.

Wir planen die nächste Onlinekonferenz am 6. April um 19:30 Uhr. Eine Einwahl in die Konferenz ist dann wieder über Internet und Telefon möglich! Wir versuchen auch Gäste, die nicht in unserem Distrikt Mitglied sind einzuladen.

Die Mitglieder der SPD aus Marmstorf sind per E-Mail mit den technischen Daten informiert worden. Gäste willkommen. Für weitere Informationen einfach eine E-Mail an uns. Einfach das Kontaktformular benutzen:

harburg-sued.spd-hamburg.de/kontakt/